Marvel's Daredevil geht in die zweite Runde!

Als Marvel's Serien-Geniestreich Daredevil 2015 mit allen 13 Folgen auf Netflix Premiere feierte, bescherte er der Streamingplattform einen Quotenhit.

Und die zweite Staffel ist (endlich!) ab dem 18. März 2016 weltweit auf Netflix verfügbar: Und wer ist dabei? Der Punisher! Alles, was wir bisher über die Rückkehr des düsteren Helden wissen findet ihr...



Das ist der neue Spider-Man!

DAS SOLL DER NEUE SPIDER-MAN SEIN?!? haben sich wohl so einige Marvel-Fans gedacht, als bestätigt wurde, dass der 19-jährige Tom Holland für die Rolle des Peter Parker in Captain America: Civil War und im eigenen Solo-Film (der für 2017 angekündigt ist) verpflichtet worden ist. Muss Spidey überhaupt nochmal ein Reboot über sich ergehen lassen?

Ich sage euch: Holland rockt als Netzschwinger! Warum?



STAR TREK ist wieder da!!!

Okay, zugegeben, bis Januar 2017 müssen wir uns noch gedulden. Aber dann kehrt die wohl beliebteste Sci-Fi-Serie aller Zeiten auf die Fernsehbildschirme zurück. Oder so ähnlich...

Ausgestrahlt wird die Serie auf der Streaming-Plattform CBS All Access, wobei der Pilot auf CBS Premiere feiert.



Marvel vs. DC!

Wer ist besser: DC oder Marvel? Kommt diese Frage erst einmal in Fan-Kreisen auf, geht es um Leben und Tod. Beide Comicgiganten waren schon immer die härtesten Konkurrenten.

Doch kann das Zufall sein? DC veröffentlicht den Superhelden-Clash Batman vs. Superman: Dawn of Justice, Konkurrent Marvel bringt den Superhelden-Clash Captain America: Civil War.


X-Men im Fernsehen?!?

Für so manchen Fan sind es sowohl überraschende als auch fantastische Neuigkeiten: 20th Century Fox und Marvel haben sich auf einen Deal geeinigt, dank dem Fox nun zwei X-Men-Serien produzieren darf!
Die Namen sind schon bekannt gegeben: Hellfire und Legion.


Worum es geht?

Civil War: Auf welcher Seite stehst du?

Im Mai 2016 ist es so weit: Eines der besten Marvel-Comics überhaupt erscheint auf der großen Kinoleinwand! Ein Film, der von den Fans wegen der großen Menge an Helden bereits als Avengers 2.5 bezeichnet wird 
Und NerdZone liefert euch anhand von Konzeptgrafiken und Setfotos Einblicke in den Streifen.

Wolverine 3: Old Man Logan bestätigt!

Traurig, aber wahr: 2017 schlüpft Hugh Jackman zum allerletzten Mal in die Rolle des klauenbewehrten Mutanten Wolverine. Patrick Stewart bestätigte bereits, dass er in dem Film, ebenfalls ein letztes Mal, wieder als Professor X auftauche. 

Jetzt ließ Jackman verlauten, dass der beliebte Comic "Old Man Logan" als Vorlage dienen soll.
Jackman kennt die Hoffnungen der Fans :
Wolvies Erzfeind Sabretooth oder seine Kinder Daken und X-23 sollen in dem Sequel dabei sein!

Endlich! Bilder zu Marvels neuer Netflix-Serie JESSICA JONES!

Nach dem ersten Teaser zur Serie, die als Teil des Marvel Cinematic Universe ab November auf Netflix zu sehen sein wird, wurden jetzt die ersten Bilder veröffentlicht.

Jessica Jones ist der Nachfolger von Daredevil, der zum absoluten Serienliebling auf Netflix avancierte und dabei sogar House of Cards von Platz Eins verdrängte.